6 Wochen jung sind wir, und voller Energie.........

 Komisches Ding, was und Frauchen da zum Spielen gegeben hat,..... Sie nennt es Luftballon, na ja, mal sehen was man damit alles anstellen kann......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben als Welpe ist schon ganz schön anstrengend,..... Wiegen muß man sich lassen, die Wurmkuren über sich ergehen lassen, dann die Fellpflege, auch die Krallen müssen wir uns schneiden lassen, und nun kommt auch noch das Ausscheren von unseren Gesichtern dran, ich sag's Euch, das ist ganz schön harte Arbeit, und dann sind wir allesamt geschafft,.... nun erst mal ausruhen.......................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 " Kommt alle ganz schnell,"....... wir haben einen Fototermin.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 " Nicht drängeln und schubbsen,....  und setzt Euch mal alle ordentlich hin,

 

 

 

 

 

 

 " Na,..... geht doch,.. prima gemacht,

Charmain, Chinou, Chedano und Cavallino, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.