" Dandy" hat am 18. Tag die Augen aufgemacht...... nun schauen uns 2 Äuglein an...

 

 

 

22.02.08

 

 

 

"Unser kleiner Prinz hat sich super gemacht.... die Augen sind nun auf, und nun kann es bald losgehen, um die Welt zu erkunden.....

Mit fast 3 Wochen hat er nun ein Gewicht von 602 Gramm, und man kann gar nicht mehr glauben, was für ein zartes Wesen er bei der Geburt war, wenn man Ihn nun sieht.. er ist ein richtiger Wonneproppen geworden, und als Einzelkind wird er natürlich sehr verwöhnt von allen.

23.02.08

23.02.08

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baniva bei der Arbeit,... da wird der kleine geputzt, bis die Sterne fliegen......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon wieder müde,.... gähn.... jetzt wird erst mal wieder geschlafen,... aber beim nächsten Bericht von Dandy, da gibt es bestimmt viel mehr zu erzählen.......

 

 

 

23.02.08

 

24.02.08