6 Wochen ist Dandy,und ............

 

 

es gibt einiges zu berichten. Dandy hat nun alle seine Milchzähne, und mit der Schermaschine hat er auch Bekanntschaft gemacht, was Ihm gar nicht gefallen hat.

Er ist ein pfiffiger kleiner Junge, der uns viel Freude macht mit seinem liebevollen Wesen und , stets wedeltem Schwänzchen. Man sieht auch nun deutlich, das silberne Gesicht, von unserem " kleinen Prinzen ".Zusammen mit unserem kleinen Pudelrudel läuft klein Dandy mit all den anderen mit, so, als wäre es schon immer so gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

21.03.08

 

 

 

 

 

 

" Spielstunde"....Dandy liebt seinen Ball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Training mit Mama,....da wird geknurrt und gekämpft das macht Spass.....................

 

 

So, ....das war es mal wieder, bis bald.