Am 12.April 08' bekam Dandy Besuch von seinem Papa Eminent,......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eminent wurde an dem Tag 2 Jahre " Happy Birthday"!  Söhnchen Dandy 10 Wochen.

 

 

 

Baniva, Eminent und klein Dandy, es war ein herzliches Wiedersehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Familie nutzte die Zeit , und es wurde im Garten nach Herzenslust zusammen gespielt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeit verging viel zu schnell, und zum Abschied gab es dann noch ein gemeinsames Foto, von der kleinen Familie.

 

Dandy ist nun 10 Wochen, und hier enden nun unsere Welpen-New's.

Als Dandy mit 113 Gramm zur Welt kam, hätte keiner von uns gedacht, das aus Ihm einmal einmal ein so temperamentvoller, fröhlicher und selbstbewusster kleiner Zwerg aus Ihm wird. Wir sind sehr glücklich darüber, diesen kleinen Lausejungen zu haben.

Wenn sich unser kleiner Prinz weiter so gut entwickelt, wird man Ihn auf Ausstellungen sehen können, warten wir es mal ab.........

Die Untersuchung beim TA ( alles o.K.)  das Impfen, Chippen, und die Wurfabnahme hat Dandy nun hinter sich gelassen